Gorenje Design Partnerschaft - Gorenje
schließen
...
Mittwoch, 6. Mai 2009

Gorenje Design Partnerschaft

"Die schönste Verbindung von Technik und Design": Mit der Gründung der Gorenje Design Partnerschaft unterstützt Gorenje die Platzierung seines Designlinien-Sortiments. Exklusiv für Handelspartner aus den Absatzkanälen Möbeleinzelhandel und Küchenfachhandel gibt das Unternehmen damit wichtige Impulse für eine verbraucherorientierte Vermarktung am Point of Sales.

Die Gorenje Design Partnerschaft basiert auf fixierten Teilnahmevoraussetzungen für den Möbel- und Küchenhandel – dazu zählt beispielsweise die Präsenz von mindestens 2 Ausstellungskojen mit hochwertigen Geräten aus dem Designlinien-Sortiment Pininfarina und/oder Gorenje Ora-Ïto.  Im Gegenzug profitiert der Gorenje-Design Partner von einem umfangreichen Leistungspaket zur Absatz-unterstützung. Dazu zählen  beispielsweise attraktive Ausstellungs-nachlässe, spezielle Verkaufsförderungsmittel oder freier Eintritt mit Zutrittsberechtigung zum exklusiven Händlerbereich auf der Home Appliances @ IFA 2009 sowie zur Focus Küche & Bad. Als Erkennungscode für den Verbraucher darf sich der teilnehmende Handel mit der Auszeichnung „Gorenje Design Partner“ schmücken. Ein neuer Design-Katalog bündelt das Designliniensortiment und unterstreicht die Markenkompetenz des Unternehmens im Bereich Design.