Gorenje Starry Night - Blickfang in Schwarz - Gorenje
schließen
...
Mittwoch, 6. Mai 2009

Gorenje Starry Night - Blickfang in Schwarz

Gorenje Starry Night - Blickfang in Schwarz

Sie funkeln in allen Farben und verbreiten einen einzigartigen Zauber: Kristallelemente von Swarovski. Unter dem Branding  CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements führt Swarowski eine eigene Produktmarke für seine präzise geschliffenen Kristallelemente in unterschiedlichen Formen, Größen und Farben, die jedem Designprodukt, das sie zieren, das  Prädikat der Exklusivität verleihen.

Bereits im Jahr 2005 kristallisierten sich für die Gorenje Marketingexperten nach umfangreichen Analysen zwei grundlegende Trends auf dem Markt heraus: Zum einen die Verwendung von Kristall-Applikationen im Bereich Innenausstattung und zum anderen der Trend, neue Märkte in Form von Co-Brandings zu erschließen. Basierend auf diesen Erkenntnissen wagte man in Zusammenarbeit mit Swarovski einen ungewöhnlichen Schritt: Die Entwicklung einer hochwertigen Kühl-Gefrierkombination besetzt mit -bei der Einführungslinie- 3.500 CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements sowie die spätere Lancierung einer limitierten Auflage von 100 exklusiven Modellen mit nicht weniger als 26.000 Tausend CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements.

Das schwarze Designmodell Gorenje Starry Night verleiht jedem Raum besonderen Glanz, ohne jedoch gleichzeitig auf hochwertigste Technikkomponenten zu verzichten: Die freistehende Kühl- und Gefrierkombination ist einfach mittels Fingertipp auf das LCD-Touch-Screen zu steuern. Ob Radioempfänger, Rezeptliste oder Eingabe und Abfrage von Sprachnachrichten – Gorenje Starry Night avanciert zum zentralen Kommunikationselement und optischen Mittelpunkt in der Küche. Ein Höchstmaß an Komfort – in Energieeffizienzklasse A+ und mit moderner NoFrost Technologie.

Mit der Produktmarke CRYSTALLIZED™ - Swarovski Elements setzt Swarovski Maßstäbe: Nur die Produkte ausgewählter Designer und Marken ziert das Label, das damit gleichzeitig seine Markeauthentizität untermauert und seine Integrität unterstreicht, seinen Branding Partnern  Produkte mit dem weltweit feinsten Präzisionsschliff zur Verfügung zu stellen.