Gorenje SIMPLICITY – Weniger ist Mehr - Gorenje
Mittwoch, 2. September 2009

Gorenje SIMPLICITY – Weniger ist Mehr

Unser Leben ist komplex, die Zeit schnelllebig. Jeden Tag haben wir eine Vielzahl von Wahlmöglichkeiten und noch mehr Entscheidungen zu treffen. Das Leben könnte so einfach sein – reduziert auf das Wesentliche. Der Trend geht zu „Simplicity“, einem Lebensstil, der sich bewusst von der konsumorientierten Überflussgesellschaft abgrenzt. „Simplicity“ - mehr Zeit, weniger Entscheidungen treffen, mehr Lebensqualität haben. Bewusst und einfach leben.

Diese Trendströmung, die mittlerweile auch die  Bereiche Innenarchitektur und Raumgestaltung nachhaltig beeinflusst,  greift auch Gorenje mit der Entwicklung der neuen Produktlinie Gorenje SIMPLICITY auf, deren Produktportfolio derzeit auf den deutschen Fachhandel zugeschnitten wird. Die Einführung ist für Anfang 2010 geplant. Reduzierung auf das Wesentliche, puristischer Minimalismus gepaart mit einem Höchstmaß an Bedienkomfort. Selbstverständlich in Einklang mit qualitativ hochwertiger Technikausstattung sowie einem Höchstmaß an Energieeffizienz.

Die neue Gerätelinie Gorenje SIMPLICITY

Die Geräte der Gorenje SIMPLICITY Linie sind mit nur einem Programm-Wahlknopf versehen und somit denkbar einfach zu bedienen. Alle Geräte des Sortiments rangieren in den höchsten Energieeffizienzklassen. Die Kombination von Glas und wertvollem Metall sowie der ergonomisch geformte, optisch auffallende Programmwahlknopf aus poliertem Aluminium verleiht den Geräten eine schlichte Eleganz.

Benutzerfreundlich und qualitativ hochwertig – das Sortiment im Überblick:

• Multifunktions-Einbaubackofen mit einer einfachen Auswahl an effizienten Programmen und hochwertiger Ausstattung (60 Liter-Backraum, patentierte HomeMADE-Technologie mit einzigartiger Backofenform, Schnellaufheizung auf 200 °C in nur 6 Minuten, CoolDoor, Kühlsystem DCS)
  • Einbau-Kochfelder in verschiedenen Ausführungen und Größen
  • Multifunktions-Einbauherdsets
  • Dunstabzugshauben (60 cm oder 90 cm Breite)
  • Vollintegrierbarer Geschirrspüler mit dekorativer Blende mit 5 Spülprogrammen und Startzeitvorwahl von 9 Stunden
  • Kühl-Gefrier-Kombinationen in verschiedenen Ausführungen mit Energie-Effizienzklasse A++ oder A+ (Nutzinhalt 305 Liter)
  • Waschmaschinen mit Display, Use-Logic®-Technologie und einer Schleuderdrehzahl von 1200 und 1400 (U/min) sowie einem Fassungsvermögen von 6 kg