Gorenje im Ausstellungs- und Schulungszentrum von bau-for-mat Küchen präsent - Gorenje
schließen
...
Donnerstag, 22. April 2010

Gorenje im Ausstellungs- und Schulungszentrum von bau-for-mat Küchen präsent

Mit einem innovativen und designorientierten Messekonzept überzeugt Gorenje sowohl den Handel als auch die Medienvertreter.

Wie bereits kommuniziert, wird die Gorenje Vertriebs GmbH zur Focus Küche & Bad 2010 nicht mehr im Ausstellungs-zentrum in Enger/Hiddenhausen vertreten sein. Während dieses für die Küchenbranche so wichtigen Zeitraumes wird Gorenje nun sein umfassendes Produktportfolio auf rund 150 m² erstmals in den Räumlichkeiten des Hauses Beck, dem Schulungs- und Ausstellungs-zentrum von bau-for-mat Küchen am Standort Löhne, präsentieren.

Starker Partner bau-for-mat Küchen

"Die Präsenz bei einem so starken Partner wie bau-for-mat sehen wir als Chance, unser hochwertiges Einbaugerätesortiment gezielt bei den Handelspartnern aus dem Küchen- und Möbelhandel zu platzieren und unsere Aktivitäten in diesem Segment weiter auszubauen", so Thomas Wittling, Direktor Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH, München. 

Pressekontakt

Gorenje Vertriebs GmbH
Elisabeth Wieser
Garmischer Str. 4-6
80338 München
Tel: 089-50207-312
elisabeth.wieser@gorenje.de