Gorenje zeigt Präsenz – Messebeteiligung 2010/2011 - Gorenje
Donnerstag, 22. April 2010

Gorenje zeigt Präsenz – Messebeteiligung 2010/2011

Ein hoher Qualitätsanspruch, innovative Technikkomponenten sowie ein Produktportfolio in ansprechendem Design zu attraktiven Preisen – zu Recht belegt Gorenje als Vollsortimenter Rang 5 im Markt der Haushaltsgroßgeräte.

Die Präsenz auf den relevanten Schlüsselmessen der Branche sieht Gorenje als wichtige Plattform, um sich beim Handel und bei den Medienvertretern entsprechend zu platzieren. Als besondere Zielsetzung für 2010 gilt dabei auch die gezielte Ansprache der Endverbraucher. Mit einem durchgängigen und zugleich innovativen Standkonzept für alle Messeauftritte stellt das Unternehmen einen hohen Wiedererkennungswert der Marke sowohl beim Handel als auch auf Verbraucherseite sicher.

Präsenz auf der Home Appliances@IFA 2010 in Berlin

Innerhalb von nur 2 Jahren hat sich die Home Appliances @IFA zu einer wichtigen Messe für die „Weiße Ware“ etabliert und setzt wichtige Impulse für die Branchenentwicklung. Auch in 2010 präsentiert sich Gorenje deshalb vom 3. – 8. September auf rund 500 m² wieder als innovatives Unternehmen mit breiter und qualitativ hochwertiger Produktpalette. Und setzt sich ehrgeizige Ziele: Die Frequenz von mehr als 1.800 deutschen und zahlreichen internationalen Handelspartnern, Verbrauchern und Medienvertretern sowie das auf der IFA 2009 erzielte Ordervolumen soll in diesem Jahr noch übertroffen werden – nicht zuletzt wieder unterstützt durch einen perfekt auf das mittlerweile sehr designorientierte Portfolio abgestimmten Standentwurf.

Präsenz auf der Messe LivingKitchen 2011 in Köln

Erstmalig in 2011 öffnet während der Möbelmesse IMM Cologne vom 18. – 23. Januar die neue Messe „LivingKitchen“ ihre Pforten. Medienwirksam werden sich am Standort Köln die Big Player der Möbel-Branche den zahlreich erwarteten Fachbesuchern und in der Zeit vom 21. – 23. Januar auch den Endverbrauchern präsentieren. „Ein innovatives Konzept mit attraktiven Zusatzveranstaltungen, das uns überzeugte und uns die Entscheidung für eine Teilnahme an der Living Kitchen 2010 sehr leicht machte“, so Klemen Prešeren, Geschäftsführer Gorenje Vertriebs GmbH München. „Im Zuge dieser Entscheidung werden wir zur Focus Küche und Bad 2010 nicht mehr im Ausstellungszentrum in Enger/ Hiddenhausen präsent sein, sondern – während dieses für die Küchenbranche so wichtigen Zeitraumes – in anderen Räumlichkeiten ausstellen. Details hierzu werden wir zu einem späteren Zeitpunkt noch kommunizieren.“

Teilnahme an ausgewählten Messen der Kooperations- und Großhandelspartner 2010/ 2011

Mit einem puristischen Standdesign und der Belegung größerer Standflächen setzt Gorenje auf zahlreichen Partnermessen wichtige Impulse und manifestiert so auch dort einen einheitlichen Markenauftritt.