Pünktlich zum WM-Start: Die Gorenje - Jubiläumsaktionen gehen in die 2. Runde - Gorenje
Sonntag, 30. Mai 2010

Pünktlich zum WM-Start: Die Gorenje - Jubiläumsaktionen gehen in die 2. Runde

Auch mit dieser Handelsaktion verfolgt Gorenje eine weitere Steigerung seines bereits im Rahmen der Brigitte KommunikationsAnalyse 2010 bestätigten, wachsenden Bekanntheitsgrades sowie den kontinuierlichen Ausbau des positiven Markenimages nicht nur beim Handel, sondern gezielt auch beim Endverbraucher.

Jubiläumsmodell mit Garantievolltreffer

Auch für das Jubiläumsmodell RK 60.9 gewähren wir eine 60 Monate Hersteller-Sondergarantie. Die Registrierung erfolgt wieder schnell und unkompliziert über das Online-Formular auf der Gorenje-Website. Viele der autorisierten Gorenje-Fachhändler bieten ihren Kunden – wie schon bei der Erstaktion mit der WA 60.9 - die Registrierung als kostenlosen Service an. Die Registrierungsbestätigung erhält der Kunde zusammen mit dem Kaufbeleg und den Geräteunterlagen somit noch im Ladenlokal.

Cool tippen wie die Weltmeister –Gorenje und Kooperationspartner Grolsch präsentieren das „TOR TIPP TURNIER“ zum WM-Start

Beim Kauf des Gorenje Jubiläumsmodells RK 60.9 erhält jeder Kunde ein exklusives „TOR-TIPP-TURNIER“-Set im A4-Posterformat mit Magnetbefestigungsmöglichkeit für den Kühlschrank gratis dazu. Die neue Kühl-Gefrierkombination RK 60.9 wird zum Mittelpunkt für alle Fußballbegeisterten. Alle 64 Spiele auf einen Blick, alle Fahnen zum Ausschneiden, 2 Fahnentaschen für das Spiel des Tages und 4 Magnete zum befestigen. Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Die auf der Tipptafel mit einem wasserlöslichen Stift eingetragenen Tipps lassen sich jederzeit wegwischen. Ruck-Zuck ist alles wieder spielbereit für die nächste Begegnung. Als WM-Kooperationspartner für das TOR-TIPP-TURNIER 2010 konnte Gorenje die zum Pilsener Urquell-Konzern gehörende Premium-Marke Grolsch gewinnen. Beim Kauf der Kühl-Gefrier-Kombination RK 60.9 bekommt jeder Kunde deshalb zusätzlich noch das Grolsch-Probierset, bestehend aus 2 Flaschen Grolsch sowie einem Überraschungs-Give-Away, gratis dazu. Voraussetzung ist lediglich das Einsenden der dem „TOR-TIPP-TURNIER“ beigelegten Gutscheinkarte.

RK 60.9 – Jubiläums-Radio-Spot „60 Jahre Gorenje“

Durch erneute Schaltung von Radiospots mit einer Reichweite von ca. 13,9 Mio. Verbrauchern wird nun auch die Jubiläumsaktion „Kühlen und Gefrieren“ deutschlandweit kommuniziert. Die Spots mit hohem Wiedererkennungswert und großer Resonanz insbesondere seitens der Handelspartner wurden bereits zum Auftakt des Jubiläumsjahres „60 Jahre Gorenje“ in der Zeit vom 5.-15. März 2010 ausgestrahlt und werden nun im Zeitraum zwischen 1.-11. Juni  wiederholt geschaltet.

RK 60.9 – Flyer für den Handel + Produktdatenblätter

Ein auf den Endkunden zugeschnittener Flyer zur Jubiläumsaktion „Kühlen und Gefrieren“ mit allen Details zur Jubiläums-Kühl-Gefrierkombination RK 60.9  sowie zum Grolsch und Gorenje „TOR TIPP TURNIER“ 2010, ein hochwertiger Geräteaufsteller sowie ausführliche Produktinformationen in Form eines speziellen Produktdatenblattes werden die Verkaufsaktivitäten des Handels wieder wirksam unterstützen.

Kontakt Person: Elisabeth Wieser
Adresse: Garmischer Str. 4-6, 80338 München