Gorenje präsentiert sich auf der 50. IFA in Berlin (3.-8. September/ Halle 1.1) - Gorenje
Dienstag, 27. Juli 2010

Gorenje präsentiert sich auf der 50. IFA in Berlin (3.-8. September/ Halle 1.1)

60 Jahre Gorenje – 60 Jahre Kreativität. Mit einer gelungenen Mischung aus ästhetischem Design, höchster Funktionalität sowie innovativer und nachhaltiger Technik beginnt  für Gorenje nun eine weitere Dekade erfolgreicher Unternehmensgeschichte.

26. Juli 2010: Heute zählt Gorenje zu den erfolgreichsten Marken der Branche – ein Grund mehr, sich auch in 2010 zum dritten Mal in Folge mit einem facettenreichen Querschnitt seines Produktportfolios auf der IFA in Berlin zu präsentieren. Die Anfänge der Funkausstellung reichen in die frühen zwanziger Jahren zurück. Mittlerweile hat sich die IFA zur weltweiten Leitmesse für „Consumer Electronics“ und nun auch für die Hausgeräteindustrie etabliert. Dieses Jahr öffnet sie zum 50. Mal ihre Pforten.

„Feierten im letzten Jahr die innovative Designlinie „Gorenje designed by Karim Rashid“ und die puristische Linie „Gorenje SIMPLY WHITE“ ihre Premiere auf der IFA, stellt Gorenje neben den Kernkompetenzen „technische Perfektion“ und „innovatives Design“ auf der diesjährigen Home Appliances@IFA 2010 mit brandneuen Modellen in den höchsten Energieeffizienzklassen das Thema „nachhaltige Entwicklung“ und „hohe Energieeffizienz im Einklang mit der Umwelt“ in den Fokus – unterstrichen durch ein innovatives und puristisches Standkonzept“, so Thomas Wittling, Direktor Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH, München.

„Die IFA in Berlin setzt wichtige Impulse für die weitere Entwicklung der Branche. Auch Gorenje wird dieses Jahr wieder die hohe Frequenz von Handels-, und Medienpartnern sowie vor allem auch von Endverbrauchern nutzen, um seine im Vergleich zu 2006 um 40 % gestiegene Markenbekanntheit weiter erfolgreich auszubauen“, so Klemen Prešeren, Geschäftsführer Gorenje Vertriebs GmbH, München.

Über die IFA in Berlin
Die IFA in Berlin gilt als die weltweit bedeutendste, internationale Messe für den Bereich „Consumer Electronics“ und präsentiert auf einer Gesamtfläche von 121.000 m² mit im Jahr 2009 1.164 Ausstellern aus 78 Ländern, 228.500 Besuchern aus aller Welt und 6.219 akkreditierten internationalen Journalisten die ganze Bandbreite eines dynamischen Industriezweiges. Bereits zum dritten Mal wird nun im Rahmen der Ausstellung Home Appliances@IFA 2010 auch Weiße Ware präsentiert. Besuchen Sie uns auf dem Gorenje Messestand in Halle 1.1.