Gorenje Gruppe bilanziert: LivingKitchen 2011 ein voller Erfolg - Gorenje
Montag, 31. Januar 2011

Gorenje Gruppe bilanziert: LivingKitchen 2011 ein voller Erfolg

Vom 18. - 23. Januar 2011 öffnete die LivingKitchen mit einer gelungenen Mischung aus Ausstellung und internationalem Küchenevent zum ersten Mal ihre Pforten. Und übertrifft mit einer außergewöhnlich hohen Besucherfrequenz bereits im Premierenjahr alle Erwartungen.

Auch für die Gorenje Gruppe ist die Bilanz mehr als erfreulich. Erstmalig auf einer internationalen Messe stellte sie im Rahmen eines Mehrmarkenauftritts ihr umfassendes Portfolio inklusive ihrer Premium-Marke ATAG vor. Und präsentierte neben ihrem hochwertigen Einbausortiment gleich noch ein weiteres Highlight: die neue exklusive Einbaugerätereihe Gorenje+, die mit technischen Raffinessen der Extraklasse überzeugt und sich durch ihr innovatives Design harmonisch in jedes Küchenambiente einfügt. Die Markteinführung von Gorenje+ ist für April/ Mai diesen Jahres geplant. Gorenje rundet damit sein Produktportfolio im gehobenen mittleren Preissegment ab.

iChef+ begeistert Fachbesucher und Endkunden

Kochen künftig leicht gemacht – einfach per Fingertipp. Die patentierte Backofenlösung aus der Gorenje+ Reihe verfügt über ein einzigartiges elektronisches Programm-Modul mit übersichtlichem Farbdisplay. Eine intuitive Berührung per Fingertipp genügt, und schon wird das Programm gestartet. Kochvergnügen auf höchstem Niveau, kombiniert mit raffinierten Anwenderfunktionen aus der Informationstechnologie.

"Mit einer Frequenz von knapp 1000 Fachhandelspartnern – darunter zahlreiche qualifizierte Neukontakte – bewerten wir den Händlerzuspruch durchwegs positiv.  Auch seitens der Pressevertreter und Endkonsumenten verzeichneten wir eine außerordentlich gute Resonanz, insbesondere zu unserem innovativen Exklusivsortiment Gorenje+“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH München. Ein Erfolg, an den Gorenje auch in 2013 anknüpfen möchte: Bereits vor Ort wurde der Vorvertrag für die Teilnahme an der LivingKitchen 2013 unterzeichnet.

Garmischer Str. 4-6, 80339 München
E-mail: elisabeth.wieser@gorenje.de