Gorenje+: exklusive Geräte, exklusive Vermarktung - Gorenje
Montag, 4. April 2011

Gorenje+: exklusive Geräte, exklusive Vermarktung

Eyecatcher auf der LivingKitchen 2011 und nun ab Mai auf dem deutschen Markt verfügbar: Die ausschließlich im spezialisierten Möbel- und Küchenfachhandel erhältlichen,  hochwertigen Gorenje+ Einbaugeräte zum Backen, Kochen, Kühlen und Spülen komplettieren das Gorenje-Produktportfolio mit einer Positionierung zwischen dem Linien-Sortiment und der Premium-Marke ATAG.

Innovatives Design und technische Perfektion gepaart mit höchster Energieeffizienz: Gorenje+ Geräte drängen sich nicht in den Vordergrund, sondern bestechen durch hochwertige Materialien in Edelstahl und trendigem Schwarz. Umfassende Serviceleistungen auch nach dem Kauf sorgen für ein hohes Maß an Sicherheit beim Handel.

Ein PLUS an Garantie

Langjährige Sicherheit beim Kauf eines Gorenje+ Gerätes. Auf alle Gorenje+ Geräte gewähren wir eine Garantieleistung von 5 Jahren. Die Registrierung erfolgt schnell und unkompliziert seitens des Handelspartners oder vom Endkunden selbst über das Online-Formular auf der Gorenje+ Website. Erfolgt die Registrierung nicht, kommt eine Gorenje-Vollgarantie von 2 Jahren zum Tragen.

Ein PLUS an Vertrauen

Das auf den spezialisierten Küchenfachhandel abgestimmte Vermarktungspaket überzeugt nicht durch harte Vertragsbindung, sondern durch ein partnerschaftliches Konditionengefüge mit  Rabattsystem. Die vom Handel geforderte Spannensicherung wird u.a. durch ein fixes Bruttopreissystem mit definierten Eckpreisen gewährleistet. Eine Internetvermarktung wird dabei kategorisch ausgeschlossen. Die Einführung beim Handel erfolgt mit einer Kojen-Platzierungsaktion inklusive des innovativen iChef+ Backofens mit patentierter Touch Control-Bedienung. Frühbucheranreize bietet zusätzlich zur Verfügung gestelltes POS-Material wie beispielsweise Anzeigenvorlagen, wertigen Schaufensteraufkleber sowie ein Digital-Bilderrahmen zur Filmpräsentation der iChef+ Kochrogramme SIMPLEbake, AUTObake, PRObake, STEPbake MYbake und EXTRA, die einfach und intuitiv per Fingertipp aktiviert werden. Einen schnellen Überblick über das ganze Sortiment vermittelt die bereits verfügbare Gorenje+ Sortimentsbroschüre mit kurzen und übersichtlichen Produktbeschreibungen pro Modell. Ein Gorenje+ Salesfolder mit ausführlicher Brand Story, Informationen zum Konzept, ausführlichen Produktbeschreibungen und -zeichnungen wird dann ab Mitte Mai folgen. Alle relevanten Informationen zum Sortiment werden auf der Gorenje+ Website im Detail präsentiert. Gorenje+ DVD´s werden dem Handel zusätzlich zur Verkaufsunterstützung zur Verfügung gestellt.

Der Gorenje+ Truck rollt

Unterstützt wird die Einführung der Geräte auf dem deutschen Markt durch eine gerade angelaufene 3-monatige Roadshow mit einem stimmig gebrandeten silberfarbenen Truck. "Wir freuen uns darauf, dass viele unserer Fachhandelspartner über ihren Außendienst-mitarbeiter einen individuellen Termin vereinbaren werden und so die Möglichkeit nutzen, eine Auswahl der Gorenje+ Geräte bereits im Vorfeld exklusiv und live zu erleben", so Thomas Wittling, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH.