A30 Küchenmeile – Gorenje ab 2012 Aussteller im neuen MAZ Löhne - Gorenje
schließen
...
Freitag, 9. März 2012

A30 Küchenmeile – Gorenje ab 2012 Aussteller im neuen MAZ Löhne

Neben dem geplanten Markenauftritt auf der Home Appliances@IFA 2012 in Berlin sowie der LivingKitchen im Januar 2013, hat sich Gorenje nun ab der diesjährigen A30 Küchenmeile vom 15. bis 21. September in Ostwestfalen für eine dauerhafte Präsenz am Standort Löhne entschieden.

Bis zum Messeherbst 2012 wird Gorenje nun neben weiteren Ausstellern wie beispielsweise Electrolux die neuen Räumlichkeiten im Erdgeschoss des MAZ (Messe- und Ausstellungs-zentrum Löhne) beziehen und dort auf rund 350 m² als Daueraussteller einen facettenreichen Querschnitt seines umfangreichen Produkt-portfolios, bestehend aus dem Gorenje Linien-Programm, der Subbrand Gorenje+ sowie seiner Premium-Marke ATAG, präsentieren.  

Darüberhinaus plant Gorenje, die neuen Räumlichkeiten auch nach der für die Küchenbranche so wichtigen Herbstmessezeit ganzjährig für Ausstellungs- und Schulungszwecke zu nutzen.    

Wir freuen uns auf die innovative Präsenz in Löhne und sehen diese gleichzeitig als Chance, unser hochwertiges Einbausegment bei Besuchern und Handelspartnern speziell aus dem Küchen- und Möbelhandel gezielt sowie dauerhaft zu platzieren, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH, München.