Gorenje präsentiert sich erneut auf der diesjährigen Home Appliances@IFA vom 31.8.-5.9. in Berlin - Gorenje
Donnerstag, 12. Juli 2012

Bewusster und gesünder leben – mit innovativen und bedienerfreundlichen Hausgeräten von Gorenje. Das Thema „Umwelteffizienz“ und „ökologische Entwicklung“ nimmt bei Gorenje mehr denn je einen wichtigen Stellenwert für das gesamte Sortiment ein. Intelligente Gerätefunktionen und attraktive Zusatzausstattungen sorgen für einen niedrigen Energieverbrauch.

Feierte im letzten Jahr unter anderem die Neue Generation der Gorenje Waschmaschinen und Wäschetrockner unter dem Motto „Ultra White“ Premiere auf der IFA, präsentiert Gorenje seinen Handels- und Medienpartnern sowie einem internationalen Publikum auf der weltweit bedeutendsten Messe für „Consumer Electronics“ in 2012 vor allem seine brandneue IQcook-Dampfgar-Technologie, zwei neue Linien Gorenje ONE und Gorenje VITA sowie einen topaktuellen Anti-Allergie- Trockner, der das aktuelle Portfolio der Neuen Generation von Wäschetrocknern nach oben hin abrundet. Besuchen Sie uns auf dem Gorenje Messestand in Halle 1.1.