Gorenje baut Key Account Team weiter aus - Gorenje
Freitag, 31. August 2012, München

Gorenje baut Key Account Team weiter aus

Das Vertriebsteam der Gorenje Vertriebs GmbH in München bekommt tatkräftige Unterstützung: Ab 1. September wird Jan Peter (43) als weiterer Key Account Manager im dann 5- köpfigen Gorenje Key Account Team den Kundenkreis „Möbel und Küchenhandel“ betreuen.

Sein Vorgänger Rainer Osmann wird künftig neben seiner Tätigkeit als Key Account Manager für die Kunden der Küchenmöbelindustrie auch das Produktmanagement für Einbaugeräte verantworten. Beide berichten in ihrer Vertriebsfunktion direkt an Peter Herzberger, Direktor Vertrieb, Gorenje Vertriebs GmbH München. Jan Peter verfügt über langjährige und fundierte Erfahrung im Vertriebskanal Möbel und Küche: Der gelernte Industriekaufmann war bei der BSH mehr als 12 Jahre vorwiegend als Key Account Manager für die Marke NEFF tätig. „Wir freuen uns, mit Jan Peter einen erfahrenen und markenaffinen Branchenkenner gewonnen zu haben und sind davon überzeugt, so unsere Kompetenzen in diesem für uns strategisch wichtigen Kanal weiter erfolgreich auszubauen zu können,“ so Thomas Wittling, Geschäftsführer Vertrieb und Marketing, Gorenje Vertriebs GmbH. „Ebenso erhält unser Produktmanagement durch die umfangreichen Branchenkenntnisse von Rainer Osmann eine effiziente Verstärkung“.