Gorenje auf der A30 Küchenmeile 2012 - Gorenje
Samstag, 15. September 2012

Gorenje auf der A30 Küchenmeile 2012

Auf der diesjährigen A30 Küchenmeile vom 15. bis 21. September in Ostwestfalen präsentiert sich Gorenje erstmals auf seiner neuen Dauerausstellungsfläche im vielversprechenden neuen Messe- und Ausstellungszentrum MAZ – World of Innovations – in Löhne. Die Räumlichkeiten sind vielseitig nutzbar und werden unterjährig auch für Veranstaltungs- und Schulungszwecke zur Verfügung stehen.

Auf rund 350 m² stellt Gorenje dort Besuchern und Handelspartnern aus dem Küchen- und Möbelhandel die Highlights und Messeneuheiten aus seinem hochwertigen Linien-Einbausortiment vor, wie beispielsweise die neuen Gorenje XtremePower Induktionskochfelder mit verbesserter PowerBoost-Funktion, modifizierte und noch effizientere Klassiker der Gorenje Retro Collection mit zusätzlichen Farbgebungen in Weiss und Gelb sowie Geschirrspüler der Neuen Generation mit patentierter TotalDry Funktion und noch mehr Platz im Innenraum durch höhenverstellbare Geschirrkörbe.

Im hochwertigen Fachhandelsprogramm Gorenje+ feiern zwei leistungsstarke Induktionskochfelder - Gorenje+ IQcook - mit innovativer IQcook-Dampfgartechnologie und im Kochfeld integrierte IQ-Sensoren Premiere, die Maßstäbe in moderner Induktionstechnologie setzen. Die Premiummarke ATAG präsentiert sich mit einem attraktiven Querschnitt ihres Sortiments und demonstriert dabei eindrucksvoll, wie höchste Designansprüche mit innovativen und praktischen Funktionen in Einklang gebracht werden. Neue Induktionskochfelder mit Bridge-Funktion, neuartige Filtertechnik Air Logic® HE und effizienter Geräuschpegelsteuerung oder neue Deckenlüfter aus der MAGNA Designlinie, die sich in Edelstahl oder weiß dezent in jedes Küchenambiente integrieren. Lassen Sie sich überraschen und besuchen Sie uns in Löhne. 1.881 Zeichen inkl. Leerzeichen