Gorenje – XXL OldTimer Promotion am Flughafen München - Gorenje
schließen
...
Freitag, 14. Dezember 2012

Gorenje – XXL OldTimer Promotion am Flughafen München

Gorenje – XXL OldTimer Promotion am Flughafen München
Als Pionier von Farbwelt und Designorientierung verteidigt Gorenje mit einem Marktanteil von derzeit über 50 % bei farbigen Geräten mittlerweile erfolgreich seine Marktführerschaft in diesem Segment und drückt mit einer beeindruckenden XXL-OldTimer Promotion am Flughafen in München zum Ausklang des Kampagnenjahres 2012 "Jahr der Farben" nochmal so richtig auf die Tube.

Der 3,50 m große, originalgetreu nachgebaute Retro-Riese mit einem imposanten Innenleben aus Stahl, begeistert seit 1. Dezember 2012 für die Laufzeit 1 Monats alle Fluggäste, die im Abflugterminal 2 des Münchener Flughafens die zentrale Sicherheitskontrolle passieren – den mit rund 200.000 Passagieren am stärksten frequentierten Bereich in diesem Terminal. Zwischen den Gepäckbändern im nicht-öffentlichen Bereich von Terminal 2 zieht ein weiteres Modul mit einem coolen grünen Kühlschrank in Originalgröße alle Blicke der ankommenden Passagiere auf Ebene 3 auf sich.

Auch im Jahr 2013 wird Gorenje unter dem brandneuen Motto „Colour your Home“ für noch mehr Farbe, Design und Leben im Handel sorgen. Pünktlich zum Start in das neue Themenjahr präsentiert Gorenje das eigens für die Kampagne entwickelte, neue Key Visual. Vielfältige, mottobezogene Marketing- und Vertriebsaktionen werden das Themenjahr 2013 begleiten, Deutschland noch bunter machen und zur positiven Akzeptanz der Marke Gorenje sowohl bei Handelspartnern als auch bei Verbrauchern beitragen.