Gorenje auf der A30 Küchenmeile 2013 - Gorenje
Samstag, 14. September 2013

Gorenje auf der A30 Küchenmeile 2013

Auch in 2013 nutzt Gorenje die Plattform seiner Dauerausstellung im Messe- und Ausstellungszentrum Löhne (MAZ), um für interessierte Handels- und Medienpartner die Highlights seines hochwertigen Einbau-Sortiments, aber auch eine Auswahl von Modellen der Neuen Generation Kühlen und Gefrieren wirkungsvoll in Szene zu setzen.

Wie im letzten Jahr präsentiert sich Gorenje in Form eines Mehrmarkenauftritts mit einem facettenreichen Querschnitt seines Linien-Programms, seines exklusiven Fachhandelssortiments Gorenje+ sowie der Highlights seiner Premium-Marke ATAG.

Behaglichkeit und hohe Funktionalität

Mit der Gerätelinie „Gorenje Classico Collection“ – neu im Portfolio ab Herbst 2013 – trägt Gorenje der wachsenden Verbrauchernachfrage nach Geräten in Retro-Optik Rechnung. Die Linie beeindruckt mit einer überraschenden Synergie aus traditionellen Stilelementen und technisch ausgefeilten Details.

Gorenje+ IQCook – revolutioniert das Kochen

Wie einfach Kochen mit intelligenter Sensor-Technologie funktioniert und wie sich der Nutzer dabei auf Wunsch von voreingestellten Kochprogrammen wie beispielsweise einem innovativen Dampfgar-Programm effektiv unterstützen lassen kann, beweist das Induktions- Kochfeld Gorenje+ IQcook besonders eindrucksvoll.

HomeChef – Bedienung einfach per Fingertipp

Der Design-Backofen mit übersichtlichem TFT-Farbdisplay und einer intuitiven Touch Control-Bedienung garantiert beste Backresultate einfach per Fingertipp. Als iChef+ zunächst ausschließlich in das Gorenje+-Sortiment integriert, ist er mit weiteren innovativen Ausstattungsmerkmalen wie GentleClose zum sanften Schließen der Backofentüre oder 4-fach verglaster Quadro UltraCoolDoor in der Pyrolyseversion ab Herbst 2013 auch im Gorenje Linienprogramm erhältlich.

Innovation und fortschrittliche Technik

Auf der A30 Küchenmeile präsentiert Gorenje seine neue Generation von Kühl- und Gefrier-Kombinationen, die mittels neuem Kühlsystem MultiFlow 360°, einem sensorgesteuerten Temperatur-management AdaptCool mit Memory-Funktion sowie einem innovativem IonAir- System Lebensmittel länger frisch, knackig und vitaminreich halten. Die trendigen Geräte der Gorenje Retro Collection in farbenfrohem Design und neu mit sparsamer LED-Beleuchtung gehören ebenso zum Ausstellungsportfolio 2013 wie die Geschirrspüler der Neuen Generation mit patentierter TotalDry Funktion und flexibler Innenraumgestaltung.

ATAG – Marke mit Stil

Die Premium-Marke ATAG präsentiert sich auch im Messeherbst 2013 wieder mit exklusiven Exponaten und demonstriert dabei eindrucksvoll, wie höchste Designansprüche mit innovativen und praktischen Funktionen in Einklang gebracht werden. In Löhne diesmal im Fokus: Der einzigartige Fusion Volcano Wok-Brenner, der für einen hocheffektiven Gareffekt wie bei asiatischen Wok-Brennern sorgt, das ATAG Cooling Center mit hochwertigen Edelstahlfronten sowie die Kompakt-Einbaugeräte der eleganten Glaslinie mit Ofenfronten in matter, softschwarzer Optik.

elisabeth.wieser@gorenje.com