Gorenje Kampagne 2013 - COLOUR YOUR HOME - Gorenje
Samstag, 14. September 2013

Gorenje Kampagne 2013 - COLOUR YOUR HOME

Auch in 2013 bringt Gorenje wieder Farbe ins Spiel. In der logischen Fortführung des Kampagnenjahres 2012 „Jahr der Farben“ steht auch das diesjährige Themenjahr des deutschen Marktes „COLOUR YOUR HOME“ wieder ganz im Zeichen von Farbwelt und Designorientierung. Fast jedes zweite, in Deutschland verkaufte farbige Gerät kommt mittlerweile von Gorenje.

Unter dem Motto „COLOUR YOUR HOME“ sorgt Gorenje auch dieses Jahr für noch mehr Farbe, Design und Leben im Handel. Zum Start in das neue Themenjahr präsentierte Gorenje ein eigens für die Kampagne entwickeltes Key Visual. Vielfältige, themenbezogene Marketing- und Vertriebsaktionen begleiten aktuell das Kampagnenjahr 2013, machen Deutschland noch bunter und tragen zur positiven Akzeptanz der Marke Gorenje sowohl bei Handelspartnern als auch bei Verbrauchern bei.

Farbprospekt COLOUR YOUR HOME

Die Vielfalt farbiger Gorenje Modelle umfasst mittlerweile ein stattliches Sortiment von 62 Standgeräten aus dem Bereich Waschen und Trocknen sowie Kühlen und Gefrieren - in einer hochwertigen Broschüre neu aufgelegt und seit Anfang Juni 2013 verfügbar, verschafft der neue Farbfolder Fachhandelspartnern und Verbrauchern einen schnellen Überblick über die komplette Gorenje-Palette an Farbgeräten.

Gorenje Promotion-Roadshow 2013 "COLOUR YOUR HOME"

In der Zeit von Ende Juli bis Mitte September tourt ein umgebauter Linienbus – farbenfroh mit dem Gorenje Key Visual 2013 „COLOUR YOUR HOME“ gebrandet – durch ganz Deutschland mit dem Ziel, die Gorenje Sortimentsbreite an farbigen Geräten aus dem Bereich Waschen und Trocknen sowie Kühlen und Gefrieren werbewirksam in Szene zu setzen. Eine Tagespräsenz bei ausgewählten Fachhandelspartnern wird effektiv genutzt, um dem Verkaufspersonal vor Ort eine umfangreiche Schulung aller gezeigten Modelle anzubieten. Auch die Endkunden werden dabei in Form einer Promotion-Aktion mit Give Aways und einem Gewinnspiel aktiv eingebunden. Den Abschluss der Tour bildet während des gesamten IFA-Zeitraums die mit prognostizierten 900.000 Kontakten pro Woche stark frequentierte IFAVeranstaltung „City West celebrates IFA 2013“ in Berlin rund um den Breitscheidplatz Nähe Kurfürstendamm. „Wir freuen uns, dass unsere Fachhandelspartner für dieses Roadshow-Konzept eine rege Teilnahme signalisiert haben und die Möglichkeit nutzen, sowohl ihrem Verkaufspersonal als auch ihren Kunden einen Querschnitt der farbigen Geräte zu präsentieren und diese live erlebbar zu machen“, so Elisabeth Wieser, Marketing Manager, Gorenje Vertriebs GmbH, München.

XXL-OldTimer Riese in Knallrot auf der Surf & Style am Flughafen München

Ein 3,50 m großer, originalgetreu nachgebauter Retro-Riese in Knallrot mit einem imposanten Innenleben aus Stahl zieht bei der diesjährigen Surf & Style am Flughafen München alle Blicke auf sich. Vom 31. Juli bis 25. August verwandelt sich dort das MAC-Forum erneut in ein Eldorado für Wellenreiter. Höhepunkt in diesem Jahr: Die Europameisterschaft „Stationary Wave Riding“ am 10. und 11. August. Dann trifft sich die internationale Elite des Riversurfens im Wettkampf um den begehrten Titel. Gorenje ist einer der Kooperationspartner dieses Events.

elisabeth.wieser@gorenje.com