Verstärkung für das Gorenje Key Account Team - Gorenje
Dienstag, 10. Dezember 2013

Verstärkung für das Gorenje Key Account Team

Mit Wirkung zum 1. Januar 2014 konnte die Gorenje Vertriebs GmbH in München Heinz-Peter Zerwas (48) für die neu geschaffene Position „Key Account Manager für Elektrofachmärkte und Online-Handel“ gewinnen.

Mit dem Handelsfachwirt und erfahrenen Branchen-Insider Heinz-Peter Zerwas komplettiert Gorenje sein Key Account Team für den Bereich Elektrohandel“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Gorenje Deutschland.

Neben den Gorenje Key Account Managern Markus Schilling (Betreuung Fachhandelskooperationen) und Uwe Silkenat (Betreuung Großhandel) wird Heinz-Peter Zerwas künftig für den Key Account-Kundenkreis mit Schwerpunkt Elektrofachmärkte und Online-Handel verantwortlich zeichnen. In dieser Funktion berichtet er direkt an den Deutschland-Vertriebsdirektor Peter Herzberger.

Heinz-Peter Zerwas verfügt über langjährige, fundierte Marktkenntnisse – zuletzt war er als Leiter Category Management Weiße Ware für ElectronicPartner tätig. Zu seinen weiteren beruflichen Stationen gehören u.a. die Leitung des Zentraleinkaufs Elektro bei MEDIMAX sowie die Leitung des Category Managements bei ProMarkt.

elisabeth.wieser@gorenje.com