Gorenje künftig bei Serviceprovider Tradeplace präsent - Gorenje
Dienstag, 25. März 2014

Gorenje künftig bei Serviceprovider Tradeplace präsent

Nach eingehender Testphase wird Gorenje im Zuge der kontinuierlichen Verbesserung seiner Servicequalität künftig neben renommierten Partnern wie BSH Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH, Electrolux Home Products, Whirlpool GmbH, TP Vision Germany GmbH oder Indesit Company Deutschland GmbH ebenfalls im deutschen Online Portal des Serviceproviders Tradeplace vertreten sein.

Der hinsichtlich seiner Nutzungsstruktur standardisierte B2B-Marktplatz für Hausgerätehersteller bietet Händlern unter www.tradeplace.com umfassende und hochwertige Serviceleistungen aller teilnehmenden Marken mit nur einem Login. Lediglich ein einziges Benutzerkonto ermöglicht somit den Zugang auf alle Markenportale und bietet Herstellern und Fachhandelspartnern eine innovative und noch effizientere Möglichkeit der partnerschaftlichen Zusammenarbeit.

Gorenje Händler haben künftig online rund um die Uhr an 7 Tagen die Woche kostenlosen Zugriff auf zahlreiche Funktionen, wie beispielsweise den Abruf ausführlicher und stets aktualisierter Produktinformationen zur kompletten Gorenje Sortimentspalette, individuelle Preisabfragen oder aber sofortige Verfügbarkeitsprüfung der gewünschten Gorenje Modelle. Auch Bestellungen können im Rahmen der individuell vereinbarten Konditionen problemlos selbst online getätigt werden. Dabei ist jederzeit eine einfacher und schneller Überblick über den jeweiligen Auftragsstatus bzw. über bereits erfasste Aufträge möglich. Ein gemeinsamer Tradeplace Call-Center-Service zu allen Fragen rund um die Online Nutzung des Portals unterstützt sowohl die registrierten Händler also auch die teilnehmenden Hersteller bei der effizienten Nutzung dieser Plattform.

„Die Vorteile von Tradeplace liegen auf der Hand und haben uns sofort überzeugt. Wir freuen uns, unseren Handelspartnern im Rahmen der Intensivierung der künftigen Zusammenarbeit mit diesem Portal ein weiteres, effizientes Service-Tool anbieten zu können“, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Gorenje Deutschland.

elisabeth.wieser@gorenje.com