Wechsel im Gorenje Vertriebsteam - Gorenje
Samstag, 3. Mai 2014

Wechsel im Gorenje Vertriebsteam

Seit April 2014 verstärkt Daniel Klemen (41) als Regional Manager das Gorenje Vertriebsteam im Vermarktungskanal Möbel- und Küchenhandel.

Daniel Klemen betreut künftig die Gorenje Fachhandelspartner des Küchen- und Möbelsegments mit Fokus auf das Verkaufsgebiet Bayern im Postleitzahlenbereich 80-85 und 90-96 sowie in den angrenzenden Landesteilen Thüringens im Postleitzahlengebiet 07-08 und tritt damit die Nachfolge von Robert Kainz an, der das Unternehmen zum Ende des I. Quartals auf eigenen Wunsch verlassen hat.

Zuletzt als Account Manager Nordbayern für die Cosentino Group tätig, zählen auch langjährige Tätigkeiten für Bulthaup Studio Nürnberg sowie Brett Einrichtung in Lauf an der Pegnitz zu seinen weiteren beruflichen Stationen. „Wir sind überzeugt, mit Daniel Klemen einen kompetenten Ansprechpartner für unsere Handelspartner gewonnen zu haben, der die Präsenz des Gorenje Markenportfolios in seinem Verkaufsgebiet zielorientiert weiter ausbauen wird“, so Peter Herzberger, Direktor Vertrieb, Gorenje Vertriebs GmbH.

elisabeth.wieser@gorenje.com