WM Gewinnspiel 2014 - Gorenje
Mittwoch, 11. Juni 2014

WM Gewinnspiel 2014

Kurz vor Eröffnung der Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien schickt auch Gorenje noch seine coolen Jungs an den Start. Ein eigens produzierter Flyer liegt im ausgewählten Fachhandel bereit, dient als Grundlage für das Gorenje WM Gewinnspiel 2014 und verschafft gleichzeitig noch einen Überblick über die farbigen Champions aus dem aktuellen Gorenje Kühl-Sortiment.

Wer richtig tippt, gewinnt: Interessierte Kunden geben unter der Website www.gorenje.de auf der eigens eingerichteten Gorenje WM-Minisite ihre Prognose zu den drei Vorrundenspielen Deutschland – Portugal, Deutschland – Ghana sowie Deutschland – USA ab. Bei bereits einem oder mehreren richtigen Spieltipps steht einer Teilnahme an der Gorenje WM Verlosung nichts mehr im Weg. Zu gewinnen gibt es einen von 20 farbigen Retro Klassikern aus dem aktuellen Sortiment. Mit der auf farbige Modelle aus dem Produktbereich Kühlen und Gefrieren fokussierten Aktion verfolgt Gorenje im Rahmen der aktuellen Kampagne COLOUR YOUR HOME auch in 2014 den weiteren Ausbau der Marktführerschaft im Segment der farbigen Hausgeräte.

elisabeth.wieser@gorenje.com