Personelle Änderungen im Vertriebsteam - Gorenje
Donnerstag, 12. Juni 2014

Personelle Änderungen im Vertriebsteam

Mit Wirkung zum 1. Juli 2014 wird Jan Peter (45), Key Account Manager für den Vertriebskanal Möbel- und Küchenhandel, aus persönlichen Gründen diesen Kundenkreis nun in der Region Baden Würtemberg und ausgewählten Postleitzahlengebieten Bayerns als Regionalmanager betreuen. Der derzeitige Regionalmanager dieses Verkaufsgebietes, Dejan Ilić, (37) wird in seiner neuen Funktion als Key Account Manager künftig für den Vertriebskanal Möbel und Küche verantwortlich zeichnen.

Dejan Ilić ist bereits seit 2011 für die Gorenje Vertriebs GmbH in München tätig und wird in seiner neuen Funktion direkt an Peter Herzberger, Direktor Vertrieb, berichten. „Wir bedanken uns bei beiden Kollegen für die erfolgreiche Mitarbeit im Unternehmen und wünschen Ihnen für die neuen Aufgaben maximalen Erfolg. Wir sind überzeugt, mit Dejan Ilić als kompetenten und markenaffinen Branchenkenner künftig unsere Kompetenzen in dem für uns strategisch wichtigen Vertriebsbereich Küchen- und Möbelhandel noch weiter erfolgreich ausbauen zu können“, kommentiert Peter Herzberger den Wechsel innerhalb seines Vertriebsteams.

elisabeth.wieser@gorenje.com