IFA Innovations Media Briefing: Gorenje auf der IFA 2014 - Gorenje
Mittwoch, 9. Juli 2014, München

IFA Innovations Media Briefing: Gorenje auf der IFA 2014

Als einer von insgesamt 1.500 IFA-Ausstellern wird Gorenje auch in diesem Jahr wieder in Halle 1.1 auf gewohnter Standfläche mit mittlerweile rund 810 m² die aktuellen Neuheiten aus dem Sortiments- und Markenportfolio auf zwei Etagen wirkungsvoll in Szene setzen.

Der Gorenje Markenauftritt 2014 ist eine logische Fortführung des in 2013 komplett überarbeiteten Standdesigns in Form eines pulsierenden Marktplatzes, der in seiner architektonischen Gestaltung an südländische Leichtigkeit erinnert und durch die Live-Präsentation der hochwertigen Gorenje Produkt-Highlights alle Gorenje Zielgruppen gleichermaßen überzeugt – unabhängig von Alter, Geschlecht und individuellem Lebensstil.

Neue Generation Backen und Kochen

Die IFA 2014 steht ganz im Zeichen der neuen Generation von energieeffizienten Geräten zum Kochen und Backen in zeitgenössischem Design, welche Technikkomponenten auf höchstem Niveau mit ansprechender Optik und Haptik harmonisch in Einklang bringt. Die neuen Modelle gibt es in der Ausführung Essential, Advanced oder Superior.

Noch mehr Farbe und Design

Die auf der IFA 2013 erstmals neu präsentierte IonGeneration bei Kühl und Gefriergeräten, die mittels neuem Kühlsystem MultiFlow 360°, einem sensorgesteuerten Temperatur-management AdaptTech, sowie einem innovativen IonAir-System Lebensmittel länger frisch hält, wird um Total NoFrost und FrostLess Kühl-Gefrier-Kombinationen mit neuer Höhe (2 m) ergänzt. Alle Gorenje Kühlgeräte in Inox werden künftig über hochwertige Echt-Edelstahltüren verfügen. Weitere, kultige Modelle der Retro Collection in trendiger Farbgebung light blue und inox gehören ebenso zum IFA-Ausstellungsportfolio 2014 wie die neuen, farbigen 8 kg-Modelle der SensoCare Waschmaschinen und Trockner mit umweltfreundlicher SensorIQ Technologie in knalligem Rot und Orange.

elisabeth.wieser@gorenje.com