Gorenje auf der LivingKitchen 2015 - Gorenje
Montag, 19. Januar 2015, Köln

Gorenje auf der LivingKitchen 2015

Neue Generation exklusiver Einbaugeräte

Vom 19. bis 25. Januar 2015 öffnet wieder parallel zur imm cologne die LivingKitchen als internationale Fach- und Publikumsmesse der Küchenbranche mit 185 Ausstellern aus 21 Ländern mit einer gelungenen Mischung aus innovativem Messekonzept und internationalem Küchenevent ihre Pforten am Messestandort Köln. Auch Gorenje ist erneut auf gewohnter Standfläche mit rund 350 m² präsent.

Leistungsstark und multifunktional

Der Gorenje Markenauftritt 2015 steht dabei im Zeichen der neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit Anti-Fingerprint Beschichtung und bis zu 75 l Innenraumvolumen, patentierter HomeMADETM Technologie und innovativem Luftzirkulationssystem MultiFlow 360°, von modernen Induktions-Kochfeldern mit FlexInduktion, Induktion mit BridgeZone und Sensortechnologie für noch mehr Kochkomfort und maximale Flexibilität sowie von Dunstabzugshauben in zeitgenössischem Design, welche ausgefeilte Technikkomponenten wie innovatives AdaptAir-Filtersystem und AdaptTech- Sensortechnologie mit ansprechender Optik und Haptik harmonisch in Einklang bringen. Alle Modelle der neuen Generation Einbaugeräte sind in der Ausführung Essential, Advanced oder Superior erhältlich. Neben den Highlights aus dem hochwertigen Gorenje Linienprogramm präsentiert Gorenje auf der LivingKitchen 2015 auch den Relaunch seines speziell auf die Möbel- und Küchenspezialisten zugeschnittenen Gorenje+ Sortiments mit neuen Impulsen für jedes Zuhause.

Gorenje+ – Exklusive Einbaugeräte

Die hochwertigen Gorenje+ Einbaugeräte in Edelstahl und Matt-Schwarz basieren auf einem nutzerfreundlichen und designorientierten Konzept. Alle neuen Modelle zum Backen verfügen über innovative Anti-Fingerprint Beschichtung sowie einheitlich gestaltete Bedienblenden, die eine harmonische vertikale oder horizontale Kombination aller Geräte – Standard- wie Kompaktformat – ermöglichen. Auch das Backofenzubehör ist standardisiert und somit durchgängig austauschbar. Neben patentierter HomeMadeTM Technologie sorgt vor allem die prämierte HomeChef Steuerung via interaktivem TFT-Farbdisplay für mehr Spaß am Backen. Bei den Dampfgarern optimiert das hochwertige MultiSteam 360° Dampfzirkulationssystem den Garprozess der Speisen. Mikrowellen der neuen Generation sind mit hochmoderner und energieeffizienter Inverter-Technologie für besonders gleichmäßige Hitzezufuhr ausgestattet. Das sensorgesteuerte Induktions-Kochfeld IQcook mit zum Patent angemeldeter IQ Sensor- Technologie ermöglicht die vollautomatische Kontrolle ü er den Kochprozess. Mittels erweiterbarer Kochzonen lässt sich die Kochfläche ausgewählter Gorenje+ Induktions- Kochfelder optimal an das jeweilige Kochgeschirr anpassen (FlexZone mit einer bzw. zweierweiterbaren Kochzonen). PowerBoost sorgt für zusätzlichen Leistungsschub. Bei allen Gorenje+ Kühl-Gefrier-Kombinationen mit hochwertigen Edelstahl-Applikationen herrscht im Innenraum gute Sicht bis in den letzten Winkel – dank sparsamer LED-Beleuchtung mit hocheffizienten Dioden. Während die vollintegrierten Gorenje+ Geschirrspüler flüsterleise arbeiten und Platz für bis zu 17 Maßgedecke bieten, schaffen die neuen Gorenje+ Dunstabzugshauben mit dimmbarer LED-Beleuchtung und moderner P.A.S.-Filtertechnologie nicht nur ein angenehmes Raumambiente – PowerBoost garantiert auch eine besonders starke Abluftleistung. Ausgewählte Modelle verfügen zusätzlich über modernste AdaptTech-Sensortechnologie.

IonGeneration – ConvertActive Kühl-Gefrier-Kombination und Side by Side in edlem Schwarz

Fresh, smart & green. Die 1,85 m Superior ConvertActive Kühl-Gefrier-Kombination NRC 6192 TX in A++ der Linie Superior (Total NoFrost Plus), deren Gefrierteil einfach durch Aktivierung per Knopfdruck in ein Kühlteil verwandelt werden kann, zählt zur neuen Generation hocheffizienter Kühl- und Gefrier-Kombinationen, die mittels neuem Kühlsystem MultiFlow 360°, einem sensorgesteuerten Temperaturmanagement AdaptTech mit Memory-Funktion sowie dem innovativen IonAir-System Lebensmittel durch optimale Kühlbedingungen länger frisch hält. Alle Gorenje Kühlgeräte in Inox verfügen über hochwertige Echt-Edelstahltüren. In edlem Schwarz besticht der Gefrierschrank FN 6192 OB in Verbindung mit dem Kühlschrank R 6192 KB als edle Side-by-Side-Lösung in Energieeffizienzklasse A++.

Noch mehr Farbe und Design

Weitere kultige Modelle der Gorenje Retro Collection wie zum Beispiel in der trendigen Farbgebung Ocean Blue gehören ebenso zum Ausstellungsportfolio wie die Gorenje Classico Collection in trendiger Retro-Optik.

elisabeth.wieser@gorenje.com