Gorenje — Exklusive Partnerschaft mit Störmer Küchen - Gorenje

Gorenje — Exklusive Partnerschaft mit Störmer Küchen

A30 Küchenmeile 2015

Ausstellungspartner im Forum26 DESIGNWERKSTATT

München, Juni 2015 Mit Wirkung zum 15. Juni wird die Gorenje Vertriebs GmbH offizieller Partner der Störmer GmbH & Co. KG im Ausstellungszentrum Forum26 DESIGNWERKSTATT in Bruchmühlen-Rödinghausen.

Forum26 DESIGNWERKSTATT – repräsentativ und eigenständig

Das innovative Ausstellungskonzept des Forum26 schafft eine Plattform mit Alleinstellungs- merkmalen für namhafte Hersteller, Industriepartner und Zulieferer von komplementären Produkten rund um das Thema Küche und Wohnen mit dem Fokus des Ausstellungs- angebotes auf das mittlere und gehobene Preissegment.

Gorenje und Störmer Küchen – exklusive Partnerschaft mit Synergieeffekten

Das Gorenje Produktsortiment zeichnet sich durch innovative und designorientierte Produkte mit hoher technischer Perfektion und Funktionalität aus, während das Traditionsunternehmen Störmer Küchen für moderne, hochwertige Küchenlösungen steht. Grund genug, die Kernkompetenzen beider Unternehmen in Form einer gelungen Partnerschaft erstmalig während der A30 Küchenmeile 2015 wirkungsvoll in Szene zu setzen. Die von Störmer dann im gesamten Erdgeschoss des Forum26 installierte Küchenausstellung mit wertigen Musterküchen sowie einer komplett ausgestatteten Vorführ- und Verpflegungsküche wird exklusiv mit einem aktuellen Querschnitt des Gorenje Produktportfolios bestückt werden und soll künftig auch als ganzjährige Hausausstellung nutzbar sein. Das Ausstellungskonzept des Forum26 umfasst zudem auch die Präsenz aller weiteren Aussteller im Obergeschoß des Gebäudes. Neben renommierten Partnern wie beispielsweise die Koelnmesse, Wesco, Schock, Villeroy & Boch oder Dornbracht wird dort auch Störmer Küchen-Partner Gorenje auf rund 80 m² die Highlights seines Sortiments präsentieren. Während derA30 Küchenmeile 2015 vom 19.-25. September wird das Forum26 seine Pforten täglich von 9.00h-18.00h geöffnet haben. „Wir freuen uns auf die exklusive Partnerschaft mit Störmer Küchen und sehen diese gleichzeitig als Chance, unser hochwertiges Einbausegment bei Besuchern und Handelspartnern speziell aus dem Bereich Küche und Wohnen gezielt zu platzieren, so Thomas Wittling, Geschäftsführer Gorenje Vertriebs GmbH München.