Gorenje auf der IFA2015 - Gorenje
schließen
...
Montag, 13. Juli 2015, Berlin

Gorenje auf der IFA2015

Gorenje auf der IFA2015
Auch in 2015 nutzt Gorenje die internationale Plattform der IFA in Berlin, um in Halle 1.1 auf gewohnter Standfläche, jedoch mit einem Markenauftritt in neuem Corporate Design auf mittlerweile rund 920 m² und 2 Etagen die Neuheiten aus dem Sortiments- und Markenportfolio für Handels- und Medienpartner, aber auch interessierte Endverbraucher wirkungsvoll in Szene zu setzen. Im letzten Jahr verzeichnete die IFA rund 1.500 Aussteller sowie mehr als 240.000 Besucher.

Gorenje mit neuer Brand Identity – Markenclaim Gorenje, Life Simplified

Seit 65 Jahren überzeugt die Gorenje Gruppe weltweit in mittlerweile über 90 Märkten mit ausgezeichneter Qualität innovativer und nutzerfreundlicher Produkte. Im hektischen Alltag liefern Hausgeräte von Gorenje eine Vielzahl praktischer Lösungen, die das Leben sehr viel unkomplizierter und wesentlich einfacher machen. Smarte Ideen – für mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Gorenje, Life Simplified.

Neue Gorenje Retro Collection – IonGeneration mit hocheffizienter Kühltechnologie

Seit mehr als 10 Jahren punkten die kultigen Retro Klassiker mit sehr guter Energieeffizienz sowie kontinuierlicher Weiterentwicklung ihrer komfortablen Ausstattung. Auf der IFA 2015 präsentiert Gorenje nun die neue IonGeneration seines Retro-Sortiments. Mittels IonAir MultiFlow 360° (Modelle NoFrostPlus) bzw IonAir DynamicCooling (Modelle FrostLess) sowie dem sensorgesteuerten Temperaturmanagement AdaptTech mit Memory Funktion bleiben Lebensmittel durch optimale Kühlbedingungen länger frisch, knackig und vitaminreich. Sparsame LED-Innenbeleuchtung, Top-Ausstattungsmerkmale für hohen Nutzkomfort sowie zahlreiche Einstellungen zum Stromsparen sorgen für eine optimale Lagerungsmöglichkeit im Kühlgerät.

Gorenje by Starck

Nach erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem italienischen Design Studio „Pininfarina“, dem französischen „enfant terrible“ Ora-Ïto sowie dem bekannten, in New York ansässigen Industriedesigner Karim Rashid wird Gorenje nun auch mit dem international gefeierten französischen Star-Designer Philippe Starck im Bereich Design und Entwicklung von Hausgeräten zusammenarbeiten. Eine neue, inspirierende Gerätelinie wird auf der IFA 2015 im September Premiere feiern.

Ein Sortimentsquerschnitt von Gorenje SensoCare Waschmaschinen und Trocknern mit umweltfreundlicher SensorIQ-Technologie, von Dunstabzugshauben mit innovativer AdaptAir- Technologie und AdaptTech-Sensortechnologie, der neuen Generation von energieeffizienten Backöfen und Herden mit patentierter HomeMadeTM Technologie, innovativem Luftzirkulationssystem und vollautomatischer Voreinstellung für perfekte Kochresultate runden zusammen mit modernen Kochfeldern mit FlexInduktion, Bridgefunktion oder mit zum Patent angemeldeter Sensor-Technologie das IFA-Ausstellungsportfolio 2015 ab.