Gorenje mit neuer Brand Identity - Gorenje
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Montag, 25. Januar 2016, Hamburg

Gorenje mit neuer Brand Identity

Gorenje mit neuer Brand Identity

Markenclaim Gorenje Life Simplified

 

Gorenje nutzte die internationale Plattform der IFA in Berlin, um nicht nur die Innovationen aus dem Sortiments- und Markenportfolio wirkungsvoll in Szene zu setzen, sondern auch erstmalig einen innovativen Markenauftritt mit neuer Brand Identity zu präsentieren.

Neue Gorenje Brand Identity
Die neue Markenidentität transportiert mit dem Markenclaim „Life Simplified“ ein neues, moderneres und empathisches Markenimage mit dem Ziel, die definierten Gorenje Marken- Kernwerte „Tradition“, „Zuverlässigkeit“, „Kreativität“, „Verantwortung“ und „Offenheit“, die bereits mit der Marke in Verbindung gebracht werden, noch stärker im Bewusstsein der Konsumenten zu etablieren.

Kernbotschaft Gorenje Life Simplified B2C/B2B
Gorenje Life Simplified – im hektischen Alltag liefern Hausgeräte von Gorenje eine Vielzahl praktischer Lösungen für den Konsumenten, die das Leben sehr viel unkomplizierter und wesentlich einfacher machen. Smarte Ideen – für mehr Lebensqualität und mehr Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Im Bereich B2B liegt der Fokus der Kommunikation auf der Innovationskraft der Marke in Bezug auf hohe Nutzerfreundlichkeit durch zuverlässige, technisch ausgereifte Hausgerätelösungen in qualitativ hochwertigem Design, die den Haushaltsalltag deutlich leichter machen.