Gorenje im Forum26 Designwerkstatt - Gorenje
Samstag, 17. September 2016, Rödinghausen

Gorenje im Forum26 Designwerkstatt

Partnerschaft mit Störmer Küchen wird fortgesetzt

Rödinghausen, September 2016 — Seit 2015 ist Gorenje offizieller Partner der Störmer GmbH & Co. KG im Ausstellungszentrum Forum26 DESIGNWERKSTATT in Bruchmühlen-Rödinghausen. Das Gorenje Produktsortiment zeichnet sich durch innovative und designorientierte Produkte mit hoher technischer Perfektion und Funktionalität aus. Das Traditionsunternehmen Störmer Küchen steht für moderne, hochwertige Küchenlösungen.

“The spirit of the growing network”

Das Forum26 ist kein Messezentrum im klassischen Sinne, sondern eine Aussteller-gemeinschaft, die ganzjährig miteinander kooperiert. Auf über 1.800 m² begeistert das in 2016 neu gestaltete Forum26 mit Inspiration und Innovation für Küche, Bad und integrierte Wohnraumkonzepte. Die von Störmer im Erdgeschoss des Forum26 installierte Küchenausstellung mit wertigen Musterküchen ist exklusiv mit einem aktuellen Querschnitt des Gorenje Produktportfolios bestückt. Im Obergeschoss präsentieren sich führende Hersteller aus der Küchen-, Bad-, Möbel-, und Zulieferindustrie mit ganzheitlichen, integrierten Wohnwelten.

Highlights 2016

Gorenje Life Simplified. Der Gorenje Markenclaim steht für effiziente Hausgerätelösungen in qualitativ hochwertigem Design, die den Alltag deutlich leichter machen. Diesem Anspruch werden auch die neuen, flüsterleisen Gorenje SmartFlex-Geschirrspüler mit extrem geräumigem Innenraum, IonTech zur Neutralisierung unangenehmer Gerüche sowie smarten Funktionen wie SpeedWash oder ExtraHygiene gerecht. Leistungsstarke Kamin-Dunstabzugshauben aus hochwertigem Edelstahl mit edlem Glaseinsatz in Schwarz und Weiß sind jetzt auch in einer attraktiven Breite von 80 cm erhältlich und verfügen über geräuscharme P.A.S.-Randabsaugung. Insel- und Kamin-Dunstabzugshauben (Breite 90 cm bzw. 60 cm) aus hochwertigem Edelstahl fügen sich in neuem Design mit speziell geformtem SmartCurve-Glas bzw. mit klassisch gerade geformtem Glas transparent in jedes Küchenambiente ein. Rundum kraftvolle Leistung: Dank Circular SliderTouch ist bei den neuen Gorenje Induktionskochfeldern eine komfortable und stufenlose Steuerung der Kochzonen einfach durch leichte Berührung möglich. Die exklusive Küchengeräte Kollektion Gorenje by Starck besticht auch in 2016 durch ihre eigenwillige Materialkombination aus hochwertigem Edelstahl und reflektierendem Glas.

Pressekontakt: